Man erlebt viel in seinem Leben. Wie heißt es nicht immer so schön? Momente vergehen, Erinnerungen bleiben. Aber was,wenn man die Erinnerungen vergessen will. Aus seinem Kopf löschen will. Oder wenn man sie vergessen hat und wieder haben will. Wenn man gar nicht will,dass die Momente vergehen. Jeder Augenblick ist ein Moment. Es gibt wichtige Momente und unwichtige. Man braucht aber immer etwas Zeit um zu merken : Ich bin hier,im Jetzt nicht in der Vergangenheit ich lebe gerade diesen Augenblick. Und das zu realisieren tut meist weh. Man muss Lieben und merken,man ist nicht in der Vergangenheit. Es gibt immer Sachen,die man geliebt hat,aber die sind vorbei. Ende. Vergangenheit. Lebe nicht in der Vergangenheit. Um dies zu machen,im Jetzt zu leben, muss man manchmal selbst innerlich sich fast umbringen. Liebe und Sterbe. Aber Lebe.

.

Freitag, 15. März 2013

Nach langer Zeit..

Nach langer Zeit komme ich nun auch mal wieder dazu zu Posten. Ich hatte nie das Bedürfnis dazu.. doch langsam kommt es wieder. Ich denke an alte Zeiten,bereue einige Dinge,die ich getan habe. Würde so gerne die Zeit zurück drehen. Nur einige Sachen ändern die vor 3 Jahren passiert sind und gesagt wurden und alles würde anders verlaufen.. alles wäre besser. Alles wäre anders. Alles.. Leute haben Dinge kaputt gemacht,zerstört und alles falsch gemacht. Wie schön alles wäre,wenn manche Personen nicht da sind. Wenn ich nie geboren wäre? Dann hätte ich diese ganzen Probleme nicht. Ich würde niemanden auf die nerven gehen,niemanden belasten. Einfach niemanden stören. Einfach nichts zerstören. Einfach Ruhe.

1 Kommentar:

  1. schöner Blog :) Ich mach gerade eine Blogvorstellung, schau mal vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen