Man erlebt viel in seinem Leben. Wie heißt es nicht immer so schön? Momente vergehen, Erinnerungen bleiben. Aber was,wenn man die Erinnerungen vergessen will. Aus seinem Kopf löschen will. Oder wenn man sie vergessen hat und wieder haben will. Wenn man gar nicht will,dass die Momente vergehen. Jeder Augenblick ist ein Moment. Es gibt wichtige Momente und unwichtige. Man braucht aber immer etwas Zeit um zu merken : Ich bin hier,im Jetzt nicht in der Vergangenheit ich lebe gerade diesen Augenblick. Und das zu realisieren tut meist weh. Man muss Lieben und merken,man ist nicht in der Vergangenheit. Es gibt immer Sachen,die man geliebt hat,aber die sind vorbei. Ende. Vergangenheit. Lebe nicht in der Vergangenheit. Um dies zu machen,im Jetzt zu leben, muss man manchmal selbst innerlich sich fast umbringen. Liebe und Sterbe. Aber Lebe.

.

Freitag, 28. Oktober 2011

Memories.

Erinnerungen lassen einen weinen,lachen,nicht schlafen,nachdenken und und und. Doch sind sie gut? Ist die Vergangenheit gut? Ist die Zukunft gut? Warum kann man einfach nicht in der Vergangenheit leben. Oder einfach das 'Jetzt' vergessen. Das Leben wird doch heute zu sagen viel zu schwer genommen. Wer lebt denn noch wirklich mit Lust  und wer hat wirklich immer Freunde am Leben .. das Leben ist schwer.
Man muss Entscheidungen treffen.
Heute hat mir eine wichtige Person ins Ohr geflüstert : ' Höre auf dein Herz ' . Aber was,wenn das Herz im Endeffekt das falsche sagt? Oder wenn das gar nicht das Herz war,sondern der Verstand,wenn man irgendetwas tut,was man hinterher bereut. Man weiß es nicht.
Bitte. Vergangenheit komm zurück. Ich will das nicht mehr. Es tut zu weh so zu leben. Es ist schmerzhaft. Mir egal,ob ich zurück kann in das Jahr 2009 oder in das Jahr 2011,aber irgendwie einen Monat zurück. Ich will einfach nur,dass alles gut wird. Warum muss ich immer Menschen weh tun,die mir so viel bedeuten.. oder beuten sie mir überhaupt so viel? Warum bin ich nur so verwirrt. Manchmal gibt es Lichtblicke. Da denke ich mir : ' Ach Alex. Denke nicht so. Du hast ein schönes Leben,mach das jetzt nicht kaputt' . Aber das geht schnell vorbei.
Das Leben ist hart. Die Liebe auch. Sterben ist nur ein Moment. Ein kleiner. Und dann könnte man im Paradies.
Am Ende werden wir doch eh alle sterben.. Man muss manchmal seinen Weg gehen und auch Leute hinter sich lassen. Oder Leute verletzen .. 
Ist ja auch egal. Lebe oder sterbe. Irgendwann tun wir's eh. Weh tun tut's nicht. Fertig. 


Man hat'n Ticket gewonnen und als der Film endlich startet,merkt man der Trailer sagt nicht,was einen am Ende erwartet. Das Leben kann sich immer jede Sekunde ändern. Schmerzen hat jeder im Leben. Und es ist auch  nicht zu bestreiten - es gibt zwar immer zwei Seiten,aber nur eine auf der man steht und dies zu begreifen,heißt auf anderes zu pfeifen und tut manchmal weh und das kann bedeuten ,dass man die,die man liebt zu enttäuschen . Und wenn man um seinetwillen auch manchmal durch Scherben geht ! Es muss sein.


Tschüss !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen